CANTIENICA®-Intensivekurse

in Nürnberg, im Studio „katpower . raum zu sein“

Meine CANTIENICA®-Intensivkurse finden in der Regel an einem Wochenende statt. Der Kurs dauert in etwa vier Stunden und ist themenbasiert.

Ich freue mich, dass du dich für meine angebotenen Intensivkurse interessierst. Die CANTIENICA®-Intensivkurse sind vier Stunden voller Übungen und Coaching zu einem bestimmten Thema aus der CANTIENICA®-Methode. Welche Inhalte die einzelnen Kurse haben, kannst du weiter unten lesen.

Ich möchte mich schon vor dem Kurs gezielt auf deine Präsenz und die Ziele, die du mitbringst, vorbereiten. Damit der CANTIENICA®-Intensivkurs für dich erfolgreich ist, bekommst du von mir, nach deiner Anmeldung, einen Fragebogen, den du gewissenhaft und ehrlich ausfüllst. Dieser Fragebogen dient für mich als erste Orientierung. Damit wir uns beide gemeinsam einstimmen können, treffe ich mich vor dem Kurs online mit dir für 20 bis 30 Minuten. In dieser Zeit besprechen wir deinen Fragebogen und ergänzen Fehlendes. Außerdem kann ich dir Fragen beantworten und bekomme noch gezieltere Informationen von dir, über dich, über deine Ziele im Kurs. Mit all den gesammelten Eindrücken und Informationen kann ich mich bestens auf unseren gemeinsamen CANTIENICA®-Intensivkurs vorbereiten und freue mich dann dich durch den Kurs begleiten und instruieren zu dürfen, so dass du deine Ziele erreichst.

Kurze Zeit nach dem Kurs möchte dich gerne zu einem weiteren Treffen online einladen. In diesem Treffen besprechen wir, wie es dir geht, wie du mit deiner Zielerreichung zufrieden bist, und wie es für dich weitergeht und wie ich dich begleiten kann.

Persönlicher Fragebogen
Persönliches Vorgespräch
CANTIENICA®-Intensivkurs
Persönliches Nachgespräch
CANTIENICA®-Kurs online

BONUS

Bei Teilnahme an einem CANTIENICA®-Intensivkurs erhältst du nach der Kursteilnahme Zugang zu vier Einheiten eines CANTIENICA®-Trainings online. Dieses Training findet jeden Donnerstag von 7:30 bis 8:15 Uhr statt. Falls du einmal nicht teilnehmen kannst, kannst du dir die Aufzeichnung herunterladen. Da ich die Kurseinheiten aufnehme, kann ich kein Coaching während des Trainings anbieten, auch kann ich auf Fragen nicht eingehen. Ansonsten könnte ich den Datenschutz nicht gewährleisten.

Meine nächsten
CANTIENICA®-Intensivkurse

  • CANTIENICA®- Beckenboden Intensiv
    270 EUR
    28. Januar 2023 – 10:00 bis 14:00 Uhr
  • CANTIENICA®- Faceforming
    270 EUR
    4. März 2023 – 10:00 bis 14:00 Uhr
  • CANTIENICA®-go!
    270 EUR
    25. März 2023 – 10:00 bis 14:00 Uhr
  • CANTIENICA®-Rücken Intensiv
    270 EUR
    29. April 2023 – 10:00 bis 14:00 Uhr

Informationen zu den
CANTIENICA®-Intensivkursen