Cantienica®-Schnupperkurs

Hybrid-Kurs: Online und Präsenz gleichzeitig
Freitag, 26. November, von 19:00 – 20:30 Uhr

Sichere jetzt noch deinen Platz im Schnupperkurs!
Die Buchung erfolgt über die Plattform von Eversports

Cantienica® Schnupperkurs Nürnberg

In der Schnupperstunde erfährst du, was die Cantienica®-Methode ist, wie sie sich anfühlt, und wie sie dein Leben nachhaltig verbessern kann. Die Schnupperstunde ist für diejenigen geeignet, die noch keine Erfahrung mit der Cantienica®-Methode haben, gleichzeitig auch für diejenigen, deren Einführung schon etwas länger zurückliegt, und die einen Wiedereinstieg wünschen. Der Einstiegskurs eignet sich auch für diejenigen, die Erfahrung haben, und gerne mal Freunde oder Familie mitbringen möchten, so dass der Cantienica®-Profi mal dieses ‚Cantienidingsda‘ erklärt.

Die CANTIENICA® – Methode für Körperform & Haltung ist ein vivatomisch begründetes Trainingskonzept. Gute Haltung, Beweglichkeit und Kraft aus der Tiefenmuskulatur halten Knochen, Gelenke, Muskeln, Sehnen, Faszien und Bänder gesund und machen noch dazu schön: Die aufrechte Haltung schenkt dem Körper Ausstrahlung und Eleganz. Die vernetzte Tiefenmuskulatur strafft die Formen, bringt den ganzen Körper in seine Bestform, unabhängig von Größe, Alter oder Gewicht.

Wenn du nach dem Schnupperkurs einen Gruppenkurs buchst, bekommst du von mir einen Wertgutschein in Höhe von 20 EUR. Der Schnupperkurs kostet dich somit nur 5 EUR.

Jetzt buchen!