CANTIENICA®-Onlinekurs

jeden
Mittwoch von 19:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 9:00 – 10:00 Uhr

CANTIENICA®-Online Kurs

Du möchtest den Gang ist Studio vermeiden, gleichzeitig den Komfort einer hochwertigen CANTIENICA®-Stunde bekommen? Du fährst gerne mal spontan weg und willst trotzdem den Genuss deines Rhythmus beibehalten? Vielleicht wohnst du auch gar nicht in Nürnberg, oder der Weg ist dir zu weit?

Dann ist der CANTIENICA®-Onlinekurs für dich die perfekte Lösung! Ohne feste Bindung, spontan vorbeikommen, von wo auch immer du bist, oder als regelmäßige wöchentliche Einheit: Hier bist du richtig!

Natürlich ist es von Vorteil, wenn du über Grundkenntnisse der CANTIENICA®-Methode verfügst, um die Online Einheiten zielführend zu besuchen. Wenn du noch keine Grundkenntnisse hast, oder diese gerne auffrischen möchtest, biete ich dir als Möglichkeit einen CANTIENICA®-Schnupperkurs in Nürnberg oder auch eine CANTIENICA®-Einzelstunde in Nürnberg an.

Unsicher, welches Ticket du wählen sollst?

Wir bieten zwei verschiedene Tickets für die Teilnahme an CANTIENICA®-Kurs online an. Ein Einzelticket für 22 EUR und ein Zehnerticket für 222 EUR.

Wenn du ein Einzelticket erwirbst, freue ich mich, dich an einem von dir gewählten Termin im CANTIENICA®-Kurz online begrüßen zu dürfen.

Wenn du ein Zehnerticket erwirbst, freue ich mich, dich darüber hinaus auch zusätzlich zu einem weiteren Onlinekurs begrüßen zu dürfen. Wenn du an einem Freitag zum regulären Onlinetraining kommst, kannst du am Donnerstag in der darauffolgenden Woche am Ergänzungskurs teilnehmen. Dieser ist immer von 7:30 bis 8:15 Uhr. Solltest du eine Einheit des CANTIENICA®-Onlinekurses verpassen, hast du die Möglichkeit dir diese Einheit später herunterzuladen oder online anzusehen. Hier arbeiten wir an einer Lösung. Bitte beachte dass in den Ergänzungsterminen ein Coaching nicht möglich ist. Auch werde ich keine Fragen beantworten können. Ansonsten wäre der Datenschutz nicht zu gewährleisten und ein Download unmöglich.

Nützliche Info

Wenn du bei den einzelnen Daten auf „Kurs buchen“ klickst, wirst du zu Eversports weitergeleitet. Dort hast du die Wahl, ein Zehnerticket oder ein Einzelticket zu erwerben. Beim Zehnerticket wird dir für jede Teilnahme eine Einheit abgezogen. Den Link zum CANTIENICA®-Onlinekurs bekommst du immer kurz vor dem Kurs per E-Mail.

Wenn du noch kein Eversportskonto hast, dann schreibe mir kurz über das Kontaktformular, dann bekommst du von mir eine E-Mail mit einem Link. Per Klick auf den Link vergibst du dann nur noch dein Passwort. Um alles andere kümmere ich mich. Und dann freue ich mich auf dich in meinem CANTIENICA€®-Kurs Online in Nürnberg.

Freitag
19.April 2024 – 09:00 Uhr

Freitag
3.Mai 2024 9:00-10:00 Uhr

Mittwoch
8.Mai 2024 19:00- 20:00 Uhr

Freitag
10.Mai 2024  9:00-10:00 Uhr