Schmerzfreiheit beginnt hier: CANTIENICA®-Intensivkurs – Das Rückenprogramm

„katpower . raum zu sein“ bietet dir das ultimative Rückenprogramm für eine dauerhafte Verbesserung deiner Lebensqualität

Einführung: Überwinde deine Rückenschmerzen

Hast du jemals davon geträumt, endlich schmerzfrei und aufrecht durchs Leben zu gehen? Den Sport auf den du Lust hast machen zu können? Möchtest du wissen, wie du deinen Rücken langfristig stärken und ihn vor Verletzungen schützen kannst? Ich selbst hatte bevor ich die CANTIENICA®-Methode kannte zum Glück nur ab und an Kreuzschmerzen, heute kenne ich gar keine Rückenschmerzen mehr. Doch in den letzten 14 Jahren durfte ich viele Menschen in die Schmerzfreiheit, ja manchmal sogar zurück einen normalen Alltag begleiten.

Marlenes Geschichte: Der Beginn des Kampfes

Eine dieser Geschichten möchte ich gerne mit euch teilen. Ich nenne die Person in meiner Geschichte hier Marlene. Marlene war Anfang 50, eine grundsätzlich strahlende, fröhliche und aktive Frau, die durch einen Bandscheibenvorfall ihren Alltag plötzlich nicht mehr leben konnte. Mehr als 10 Minuten am Stück konnte sie nicht auf den Beinen sein. Die Schmerzen waren zu groß! Die Ärzte verschrieben Marlene Physiotherapie und Massagen. Nichts half wirklich. Die Prognosen der Ärzte waren bedrückend.

Der Weg zur Genesung: CANTIENICA®-Methode kommt ins Spiel

Ich wurde Marlene von einer Freundin empfohlen. Da Marlene das Haus zu dieser Zeit keinesfalls verlassen konnte, habe ich zugestimmt, zu ihr nach Hause zu kommen. Auf dem Weg zu ihr war ich immer wieder kurz davor umzukehren. Ich fragte mich, ob es nicht eine Nummer zu krass für mich ist. Doch zu verlieren hatte ich nichts und unterstützen wollte ich sehr gern! Als ich klingelte, machte mir der Mann auf, Marlene konnte ja fast nur liegen. Dann lernte ich Marlene kennen. Ihr Gesicht strahlte Freundlichkeit und Lebensfreude aus, doch jede Bewegung schmerzte ihr so sehr.

Erste Ergebnisse: Ein Hauch von Hoffnung

In unserer erste gemeinsame Stunde ging kaum etwas. Da Bewegung so schmerzte, waren die Bewegungen ultra fein, die Vorstellung bewegte mehr als der Körper. Nach 60 Minuten fuhr ich wieder. Marlene würde sich melden. Ich dachte ich höre nie wieder was von ihr. Doch am nächsten Tag rief sie mich an. Die Stunde hatte ihr unglaublich gut getan, sie möchte weiter dran bleiben.

Die Wende: Marlenes erstaunlicher Fortschritt

Die ersten 2 Wochen kam ich 3 mal die Woche. Es wurde besser. Dann kam ich zweimal die Woche. Marlene trainierte fleißig weiter, setzte um was sie in den Stunden lernte. In der 4. Woche hatte sich ihr Tagesablauf wieder komplett gedreht. Aus 10 Minuten am Tag auf den Beinen, wurde 10 Minuten am Tag im Liegen ausruhen. Marlene hatte ihre Lebensqualität zurück.

Ein Sieg über die Schmerzen: Marlenes neue Lebensqualität

Im Winter schrieb sie mir aus dem Skiurlaub. Inzwischen ist sie die meiste Zeit des Jahres nicht im Lande. Hat sich ihren Traum von einem Haus auf der Insel erfüllt. Anfangs hatten wir noch gemeinsame Stunden online. Jetzt läuft sie erfolgreich 5 km Läufe und erfreut sich der besten Form. Danke liebe Marlene, dass ich dich begleiten durfte. Du bist großartig. Ach ja, die Fingerspitzen berühren schon lange wieder den Boden, kein Messer kam zum Einsatz und der Nerv hat sich fast komplett erholt.

Einladung: Entdecke die CANTIENICA®-Methode – Dein Weg zur Schmerzfreiheit

Inspiriert von Marlenes bemerkenswerten Wandlung, möchte ich dir ermöglichen, die Schmerzen deines Körpers zu verstehen und auch dir den Weg in die Schmerzfreiheit anzuleiten. Sei dabei, wenn wir am 17. Juni einen spannenden CANTIENICA®-Intensivkurs starten, der sich speziell mit dem Rückenprogramm beschäftigt!

Kursziel: Stärke deinen Rücken nachhaltig

Das Ziel des Kurses ist es, nicht nur das Skelett optimal auszurichten und in den Tiefenmuskeln zu befestigen, sondern dir auch ein Verständnis deines Körpers zu geben, das dir in allen Lebenslagen nützlich sein wird. Du wirst lernen, wie du deine Wirbelsäule bewusst aufspannst und deine Gelenke entlastest, um mehr Raum zwischen den Wirbeln zu schaffen und deine Bandscheiben zu entlasten. Gleichzeitig werden dein Becken und deine Gelenke die anatomisch korrekte Haltung und Bewegung erlernen, was deinen Rücken dauerhaft stärkt.

Methodik: Arbeite von innen nach außen

Die CANTIENICA®-Methode arbeitet systematisch von innen nach außen und kräftigt über 200 kleine Muskeln, die deine Wirbelsäule schützen. Die Übungen, anatomisch fundiert und immer dreidimensional, lassen sich problemlos und diskret in deinen Alltag integrieren, was sie besonders effektiv macht.

Sicherheit und Anpassungsfähigkeit: Individuell auf dich zugeschnitten

Als lizenzierte CANTIENICA®-Instruktorin mit dem höchsten Ausbildungslevel Stufe 4 Platin, stelle ich sicher, dass das Rückenprogramm an jeden Körper sensibel angepasst wird und gehe individuell auf dich ein. Unabhängig von deinem Fitnesslevel bist du hier richtig!

Kursrelevanz: Bei einer Vielzahl von Beschwerden hilfreich

Dieser Intensivkurs eignet sich bei vielen chronischen oder akuten Beschwerden wie Hohlkreuz, Rundrücken, Halswirbelsyndrom, Schleudertrauma, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, Wirbelsäulenverkrümmung, diffuse Kreuzschmerzen, Ischiassyndrom, Hexenschuss, Spinalgie und Arthrosen.

Jetzt anmelden und den Weg zur Schmerzfreiheit starten

Bist du bereit, wie Marlene schmerzfrei und aufrecht durchs Leben zu gehen? Möchtest du eine dauerhafte Verbesserung deiner Lebensqualität erleben? Dann zögere nicht und ergreife jetzt deine Chance! Für nur 270 EUR erhältst du nicht nur einen Platz in unserem exklusiven CANTIENICA®-Intensivkurs – Das Rückenprogramm, am 17. Juni in Nürnberg, sondern auch ein wertvolles Vorgespräch über Zoom mit Kathrin Pal, der erfahrenen CANTIENICA®-Instruktorin und Kursleiterin.

Doch da kommt noch etwas: Nach dem Kurs erhältst du zusätzlich ein Nachgespräch und hast die Möglichkeit, vier Mal an einer Online CANTIENICA®-Stunde teilzunehmen. Nutze dieses umfassende Angebot, um dein Wohlbefinden und deine Gesundheit nachhaltig zu verbessern.

Die Plätze sind begrenzt und warten darauf, von motivierten Menschen wie dir besetzt zu werden. Klicke jetzt auf den Button und sichere dir deinen Platz. Ich freue mich darauf, dich in meinem Studio „katpower . raum zu sein“ zu begrüßen und gemeinsam mit dir einen neuen, schmerzfreien Lebensabschnitt zu beginnen. Mach den ersten Schritt zu einem besseren Leben – klicke jetzt!