Anmeldung Rückbildungskurs

Beim Klicken auf "Anmeldung absenden" meldest du dich verpflichtend zu dem Rückbildungskurs an. Innerhalb von zwei Werktagen bekommst du von mir die Bestätigung. Sollte der gewählte Kurs ausgebucht sein, erhältst du von mir eine Nachricht, auf welchem Wartelistenplatz du bist. Solltest du innerhalb von zwei Tagen nichts von mir hören, bzw. keine Nachricht erhalten, dann schau bitte im Spam nach. Sollte dort auch nichts sein, schreibe mir nochmal über das Kontaktformular!

Da ich außerhalb der Kursbuchungen auch die ganze Kursorganisation mit Teilnehmerlisten, Abrechnung etc. über Eversports organisiere, werde ich deine eingegebenen Daten verwenden und bei Eversports hinterlegen. Mit Abschicken der Kursanmeldung erklärst du dich hiermit in Verbindung mit der Datenschutzerklärung einverstanden.